WIR FREUEN UNS MIT EUCH AUF DEN NEUEN AKTIVPARK
Weiter unten haben wir Euch die einzelnen Bereiche als Ausschnitte angefügt.
Nach Gutem kommt Besseres!
Unsere Panorama-Lounge erhält gemütliche Hängeliegen, die zum Verweilen einladen.
Links die elegante Empfangs-Lounge, gegenüber erkennt man die puristische Rezeption.
Blick aus der Lounge auf die Rezeption.
Die Trainingsfläche mit den Herz-Kreislauf Geräten. Diese werden statt nach vorne zum Fenster hin ausgerichtet sein.
Die halbtransparenten Raumteiler ermöglichen dort, wo es nötig ist ein intimes Training, ohne jedoch die Großzügigket des Raumes zu reduzieren.
Der five-Bereich ist räumlich etwas abgeschirmt.
Dort wo sich früher die Kegelbahn befand, hat nun ein weiterer Kursraum Platz gefunden.
Aus der weitläufigen Badmintonhalle wird eine Functional- und Freeweight Zone. Links im Bild die "Schlittenbahn", auf der Lastschlitten gezogen oder geschoben werden können.
Einzelne Kraft-Fitness Stationen sowie Functional Racks und Module ermöglichen ein sehr abwechslungsreiches Training auf mehr als 500 qm.
Unser Sauna-Bereich wird komplett saniert. Mit 3 Saunen, einer Infrarot-Kabine, einem Eisbrunnen sowie einem Mikrosalzraum haben wir ein großzügiges Wellness-Angebot.
Aus dem ehemaligen Schwimmbad wird ein großzügiger, beheizter Aufenthaltsbereich.